Kostenlose Schlafberatung
0178/5339456

MatratzenHirsch Logo

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns eine Nachricht
✉ 
service@matratzenhirsch.de

MatratzenHirsch Logo

 Kostenlose Schlafberatung
0178/5339456

Jan. 25, 2022
Was COVID-19 mit Schlafmangel gemeinsam hat?

Du glaubst, dass COVID-19 Dich außer Gefecht setzen kann? Vielleicht macht die Vorstellung einer Pandemie Dich sogar verrückt?

Du hast Angst?

Oder die Ungewissheit treibt Dich in den Wahnsinn?

Pocken, Pest, Typhus, Tuberkulose, wie wär`s mit Masern, Mumms und Röteln die Geschichte hat noch nichts ausgelassen.

2020 haut uns COVID-19 aus den Socken. Ganz egal ob wir infiziert sind oder nicht.

Wir sind alle irgendwie betroffen.

Aber wusstest Du auch schon, dass selbst Schlafstörungen als Pandemie in die Generation unserer Gesellschaft zählen?

Die WHO hat dazu Studien geführt.

Auch das IGES Institut in Berlin hat ausgewertet, dass wohl jeder zehnte Arbeitnehmer unter der besonders schweren Schlafstörungen leidet.

WAAAAS?

Schlafstörungen erhöhen das Risiko für Depression und Angstzustände und und und.

Die Herde vom MATRATZENHIRSCH hat jedoch keine Lust und schon gar keine Zeit sich auf die Probleme dieser Welt zu konzentrieren.

"FGS - Für immer Gut Schlafen" ist unser Motto.

Mit uns arbeiten die Nichteinschläfer, Schäfchenzähler, Schnarchtüten, Zähneknircher, Schlafwandler, Gerädert-Aufsteher,  ... am Umgang mit der Wunderwaffe SCHLAF.

Wie wär´s gleich jetzt mit der besten Idee "Für Guten Schlaf"?

​Schlaf Gut!

Kinder, Mädchen, Bett, Kuscheltier, Kinderzimmer, Kissen, Decke
25 Jan., 2022
Symbiose - Mutter und Kind - ein Schlafteam ... Hat man Dir auch prophezeit, dass Kinder Deinen wohlverdienten Schlaf rauben?
Familie, Kinder, Eltern, Mann, Frau, Bett, Schlafzimmer
25 Jan., 2022
... ist Schlaf nicht nur eines der glücklichsten und entspannenden Dinge, sondern auch eines der Essentiellsten.
Wecker, Uhr, Mann, Bett, Gitarre
25 Jan., 2022
Was ist das eigentlich: "gesunder Schlaf"? In diesem Beitrag erfahren Sie mehr zum aktuellen Forschungsstand.
Share by: